Stuhlgymnastik ist ein Training für Personen, die aufgrund von Operationen, Krankheiten oder Alter in ihrer Bewegung und Mobilität eingeschränkt sind. Die Übungen finden größtenteils sitzend auf einem Hocker statt. Das Ziel der Hockergymnastik ist ein Muskelerhalt- und aufbau, sowie die Verbesserung der Bewegung.

 

Wann:                dienstags, 14:00 Uhr - 14:00 Uhr

Wo:                     Atrium

Übungsleitung: Christiane Becker